www.diekaempfer.de

Hello world!

Hier entsteht in Kürze die Internetpräsenz der Kämpfer…


Iltistreffen 2 Klein2 in Hello world!

Auf den folgenden Seiten findet ihr mehr oder weniger interessante Ausführungen zu den folgenden Themen:

Fotografie – neben einigen ausgestellten Fotos findet ihr auch Wissenswertes zu den Aufnahmetechniken und der Bildbearbeitung mittels Photoshop.

Simson – das Thema Simson-Zweiräder hat bei mir eine lange Geschichte. Vorgestellt werden vorwiegend mein Star und mein Habicht. Die Tipps und Tricks lassen sich aber auch auf die anderen Modelle wie die Schwalbe, den S50 und den Sperber anwenden.

VW-Iltis – ein Fahrzeug, dass den meisten nicht einmal bekannt ist. Aber die einfache Technik und das einzigartige Fahrgefühl sowie die auf deutschen Straßen nicht alltägliche Optik haben einen ganz besonderen Reiz.

Ich hoffe, dass ich auf meinen Seiten euer Interesse an dem einen oder anderen Thema wecken konnte und nicht nur eure Zeit gestohlen habe. Ich erhebe nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Unfehlbarkeit. Das hier Niedergeschriebene sind nur Erfahrungswerte und gut gemeinte Ratschläge. Für Ratschläge, Tipps und Hinweise – aber auch für Kritik und Berichtigungen eurerseits bin ich jederzeit dankbar…


One Response to “Hello world!” »

  1. Oliver Ferme Says:

    Hi…

    nette Seite und schön wenn man an der Quelle arbeiten darf 😉 … Dank Krasi bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden!

    Als kleiner Tip…das Impressum ist nicht ganz vollständig. Es fehlt die telefonische Erreichbarkeit und ggf. solltest Du mal einen Impressumgenerator nutzen…Da fehlen sicherlich auch noch ein paar andere Sachen!

    Ansonsten werde ich mit Sicherheit wieder vorbei schauen!

    Kollegialer Gruß

    Olli

Leave a Comment